Geschäftsszenarios zur Verbesserung des Informationsmanagements

Nutzen Sie unser Fachwissen, um Ihre Herausforderungen hinsichtlich des Informationsmanagements deutlich zu machen und Ihrem Geschäftsszenario mehr Profil zu verleihen.

Werden Ihre Prozesse durch papierunterlagen verlangsamt?

Verlieren Sie Zeit bei der Suche nach Akten? Durch die Digitalisierung von Akten lassen sich Prozesse beschleunigen und Geschäftsabläufe effizienter gestalten. Und das verbessert die Kundenzufriedenheit.

Verbessern Sie Geschäftsergebnisse durch Digitalisierung.

Zu hohe Kosten für Lagerräume?

Nutzen Sie zu viel Platz in Ihrem Büroräume für die Lagerung von Akten? Haben Sie Probleme, Unterlagen wiederzufinden? Durch eine sichere externe Aktenaufbewahrung können Sie Geld sparen und Akten aussondern, die nicht länger benötigt werden.

Sparen Sie Platz und Geld.

Probleme mit der Aufbewahrung?

Bewahren Sie zu viele Akten auf? Wissen Sie nicht, was vernichtet werden kann? Stellen Sie einen Aufbewahrungsplan auf, in dem Sie genau festlegen, was Sie weiterhin benötigen und was sicher vernichtet werden kann.

Reduzieren Sie Ihr Aktenaufkommen.

Inkonsistente Richtlinien?

Sie wissen nicht genau, wann Ihr letztes Audit war? Werden Richtlinien hinsichtlich des Informationsmanagements ignoriert? Gestalten Sie Ihr Aktenmanagement um, indem Sie das Bewusstsein für das Informationsmanagement schärfen und funktionierende Richtlinien in den Mittelpunkt stellen.

Erlangen Sie Informationskonsistenz