PAPIER DIGITALSIEREN

Heute müssen Unternehmen digital werden – das fängt mit Akten digitalisieren an. Mehr darüber im Iron Mountain Wissenscenter

Wandeln Sie Ihre Papierstapel in digitale Daten um und profitieren Sie von schnellen, einfachen Zugriffen auf die benötigten Daten, einfacher Wiederherstellung und der transparenten Organisation Ihrer Datenflut. Erfahren Sie mehr über Best Practices im Bereich intelligentes Scanning und effizientes Aktenmanagement – allgemeingültig für jegliche Formate und Zugriffsorte.

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Aufbau Ihres Business Case zur Digitalisierung | Iron Mountain
Aufbau Ihres Business Case zur Digitalisierung

Themen: PAPIER DIGITALSIEREN

Unsere kurze, interaktive Anleitung legt dar, inwieweit eine Unterstützung von Einscannen und Digitalisieren wirtschaftlich logisch ist. Egal, ob Sie die Art und Weise der Aktenteilung verbessern, die Unternehmensprozesse beschleunigen oder Risiken reduzieren wollen, Digitalisierung kann dabei helfen.




Papiereffizient
Papiereffizient

Themen: PAPIER DIGITALSIEREN

Ein papierloses Büro ist für viele Unternehmen ein erstrebenswertes, aber schwer erreichbares Ziel. Mittlerweile verbraucht ein Drittel der Unternehmen mehr Papier als jemals zuvor – ist weniger Papier also wirklich eine realisierbare Alternative?



Ihr Unternehmen hat Stufe 4 erreicht
Ihr Unternehmen hat Stufe 4 erreicht

Themen: OUTSOURCING | PAPIER DIGITALSIEREN

Sie verfügen über ein gut strukturiertes Archivmanagement- und Digitalisierungsprogramm und sind in der Lage, die Informationen zu durchsuchen und zu analysieren, um das angesammelte Wissen für innovative Entwicklungen, die Entscheidungsfindung und den Kundenservice zu nutzen.



Ihr Unternehmen hat Stufe 2 erreicht
Ihr Unternehmen hat Stufe 2 erreicht

Themen: OUTSOURCING | PAPIER DIGITALSIEREN

Dann ist es jetzt Zeit, den Umgang mit aktiven Dokumenten in allen Bereichen Ihres Unternehmens zu verändern. Mitarbeiter halten Informationen gerne griffbereit, weil sie regelmäßig oder rasch darauf zugreifen möchten. Die Ablage von Dokumenten in Aktenschränken und Schreibtischen in verschiedenen Teilen des Büros ist nicht die beste Methode, wichtige Dokumente zu schützen und zugänglich zu halten.