DIGITAL RECORDS CENTer®

Suchen, abrufen und teilen von Informationen – überall, auch mit Mobilgeräten.
  1. Startseite
  2. Digitale transformation
  3. Digitale Lösungen
  4. Digital Records Center

Sicheres digitales Archiv, direkter Zugriff

Das Digital Records Center ist ein elektronisches Archiv, in dem Sie digitale Akten, die Iron Mountain aus Papier oder anderen Medienformaten oder Originaldateien erstellt hat, sicher speichern, finden und teilen können. Autorisierte Benutzer können Informationen jederzeit und von überall abrufen und teilen.

Mit dem Digital Records Center können Sie:

  • Dokumente schnell und einfach speichern, suchen und teilen.
  • Benutzerdefinierte Zugriffrechte vergeben, sodass nur autorisierte Nutzer Informationen sehen können.
  • Zeit sparen und Kosten senken durch die Beseitigung von manuellen Papierprozessen.

Services die wir anbieten

Digitalisierungsservice

Wir scannen und indexieren Ihre Geschäftsunterlagen.
image on demand highlight - iron mountain employee scanning document

Image on Demand

Wir scannen Ihre Dokumente wenn Sie diese benötigen.

Workflow Automation

Automatisieren und verschlanken Sie Ihre Backoffice Workflows.

Iron Mountain kontaktieren

Unser Kundenservice hilft Ihnen gern weiter.