IMConnect - Teamwork of Two People | Iron mountain

Iron Mountain Connect: Innovative Tools zur Verwaltung Ihrer Informationen

Sicherer 24/7-Online-Zugriff auf Ihre Informationen zu jeder Zeit und von jedem Ort.

Bestandsmanagement und Reporting

  1. Startseite
  2. Informationsmanagement
  3. Bestandsmanagement und Reporting
  4. Iron Mountain Connect™

Sie bewahren Ihre physischen und elektronischen Unterlagen aus gutem Grund auf. In Ihren Unterlagen und Daten befinden sich die Antworten, die Sie benötigen, um Ihr Geschäft voranzutreiben. In der hoch komplexen und vernetzten Welt von heute erzeugt Ihr Unternehmen immer mehr Informationen, die Sie verwalten müssen. Können Sie aber auch darauf vertrauen, dass Sie Informationen bei Bedarf schnell finden können?

Iron Mountain Connect™ ist die Online-Kundenplattform von Iron Mountain für das Management Ihrer Informationen. Verwenden Sie dieses Tool, um Aufträge zu erteilen, Aktivitätsberichte auszuführen und auf Ihre Bestandsdaten zuzugreifen — jederzeit und von überall aus.

Mithilfe unserer Online-Plattform können Benutzer ganz einfach auf die Funktionen zugreifen, die sie für Verwaltung ihrer Unterlagen und Vernichtungsprogramme sowie ihre Escrow-Assets benötigen.

GET CONNECTED

  • Digitales Management dezentraler Unterlagen
  • Sichere Bestellung und Verfolgung von Abholungen, Lieferungen und Zubehör online
  • Ausführung von Aktivitätsberichten zur Verwaltung und Prüfung des Aktenbestands
  • Kontrolle des Zugriffs auf Unterlagen

Informationsvideo

Die Iron Mountain Connect Plattform ist Ihre Kommandozentrale für Akten.

Erfahren Sie in den Video mehr über die verfügbaren Tools und Ressourcen und wie Iron Mountain Connect TM Ihnen helfen kann, Ihre Informationen digital zu verwalten.

Overview

Softwarefunktionen

Die Iron Mountain Connect-Plattform ist Ihr Einstieg in die innovativen Tools und Technologien, die Sie zur Verwaltung Ihrer Informationen benötigen. Abhängig von den von Ihnen gewählten Diensten erhalten Sie Zugang zu spezifischen Anwendungen.

>

Anwendungen

Kernfunktionen

Iron Mountain Connect
  • Greifen Sie auf die Tools und Ressourcen zu, die Sie zur Verwaltung Ihres Archivs benötigen

  • Sie können sich mithilfe des Kontaktformulars rund um die Uhr an Iron Mountain wenden, um Hilfe zu erhalten

  • Sehen Sie sich Schulungen, Videos und Lernprogramme an, die Ihnen bei der Informationsverwaltung helfen

  • Erhalten Sie Nachrichten zu den neuesten Updates von Iron Mountain, einschließlich neu freigegebener Funktionen

Iron Mountain Connect-Benutzerverwaltung

  • Steuern Sie den Zugriff auf Anwendungen und Unterlagen, um zu verhindern, dass Informationen in die falschen Hände geraten

  • Erstellen, modifizieren und verwalten Sie Benutzer und Benutzerrechte über Geschäftsbereiche, Abteilungen und Standorte hinweg

Archivcenter

  • Finden Sie mithilfe unserer innovativen Suchtechnologie schnell die benötigten Unterlagen. Erteilen Sie einen Auftrag zum Abruf von Dokumenten. Fordern Sie die Abholung von Unterlagen an und bestellen Sie Zubehör und Verbrauchsmaterialien

  • Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Leistung Ihres Archiv- und Informationsmanagement-Programms

  • Implementieren Sie die Aufbewahrungsrichtlinie Ihres Unternehmens, um Compliance zu gewährleisten

Berichte
  • Führen Sie Archivmanagement-Berichte aus, einschließlich Kontoaktivität, Vernichtungsqualifikation, Bestandslisten, Archivprogrammaktivitäten und Programmkosten

  • Erstellen Sie Vernichtungslisten und Berichte über das Wachstum Ihres Archivbestandes

Wir sind bestrebt, eine hervorragende Benutzererfahrung zu bieten, indem wir unsere aktuellen Angebote regelmäßig ergänzen und verbessern. Diese Liste wird in Zukunft um neue Funktionen erweitert, die Ihnen helfen werden, Ihr Informationsmanagement-Programm besser zu verwalten.

Erhalten Sie noch heute Zugriff

Wenn Sie bereits Iron Mountain Connect-Benutzer sind, können Sie sich hier anmelden.

Login

Falls Sie noch keine Zugangsdaten haben, kontaktieren Sie uns.

0800 408 0000

Weitere Hilfe

Sie benötigen weitere Hilfe, um loszulegen?

Wenden Sie sich noch heute an den Customer Service

MEHR INFORMATIONEN

Premium Inhalte

Best Practice Leitfaden

Gewusst wie – von Anfang an: Grundlagen der Risikovermeidung

Mit einem guten Archiv- und Informationsmanagement können Unternehmen Informationsrisiken begrenzen, Kosten besser verwalten und die Grundlage für Big Data-Analysen legen.

Premium Inhalte

Best Practice Leitfaden

Gewusst wie – von Anfang an: Grundlagen der Risikovermeidung

Mit einem guten Archiv- und Informationsmanagement können Unternehmen Informationsrisiken begrenzen, Kosten besser verwalten und die Grundlage für Big Data-Analysen legen.

Iron Mountain kontaktieren

Unser Customer Service hilft Ihnen gern weiter.