
Dokumente digitalisieren
Dokumente scannen und digitalisieren
SCANSERVICES FÜR EINEN DIGITALEN ARBEITSPLATZ
Wir digitalisieren Ihre Dokumente und erstellen ein elektronisches Archiv. Dabei gewährleisten wir, dass alles von Ihnen Benötigte sicher gespeichert ist und Sie jederzeit schnell und unkompliziert auf Ihre Dateien zugreifen können. Digitalisieren Sie Ihr Unternehmen mit Hilfe unserer Scanservices.
Profitieren Sie von unserem umfassenden ganzheitlichen Angebot an Scanning-Centern mit modernster Technik und qualifiziertem Personal, Scanservices, Indexierungsservices, Optionen zur sicheren Aufbewahrung sowie Workflow-Automation-Lösungen, um Sie auf dem Weg zum digitalen Arbeitsplatz zu unterstützen.
Unser integrierter Ansatz zu Scanning, Digitalisierung, Dokumentenerfassung und Workflow-Automatisierung unterstützt Sie dabei:
- das Papieraufkommen in Ihren Prozessen zu reduzieren
- Platz für die Archivierung von Dokumenten sparen
- Ortsunabhängig, flexibel, schnell und sicher auf Ihre Dokumente zuzugreifen
- Wertvolle Daten nachhaltig zu sichern
- Risiken für Ihr Unternehmen zu reduzieren, da Dokumente schnell gefunden und einfach regelkonform verwaltet werden können
- Geschäftsprozesse schlanker zu gestalten
- die Effizienz und Produktivität Ihrer Mitarbeiter durch digitalisierte Dokumente und Prozesse zu steigern
Dokumente digitalisieren vom Spezialisten
Zu unseren Services zählt das Digitalisieren von Akten und Dokumenten, wie Verträge, Personalakten, Buchhaltung, Kreditakten oder Studienunterlagen. Darüber hinaus bieten wir das Digitalisieren von Eingangspost, historischen Unterlagen, Büchern, Zeichnungen, Zeitschriften, Mikroformen (Mikrofilm, Microfiche, Jackets, Filmkarten), Fotos, Dias und Filmstreifen, Videos, Schmalfilmen, Tonbändern, Audiokassetten und einigem mehr an. Auch die Vektorisierung analoger Daten und Vervielfältigungen (Kopier-, Plot- und Rückvergrößerungsservice) gehören zu unserem Angebot.
Komplettiert wird unser ganzheitlicher Service durch sichere Archivierung (digital und physisch), Posteingangslösungen, Workflow Automation, Content Services (KI-Plattorm) und Compliance-Beratung.
So funktioniert das Digitalisieren von Dokumenten:
- Iron Mountain holt Ihre Dokumente landesweit von Ihrem Standort ab und transportiert sie zu einem unserer sicheren Scanning-Center.
- Nachdem die Dokumente digitalisiert wurden, erhalten Sie die Daten auf einer passwort-geschützten Festplatte oder online über ein gesichertes Netzwerk.
- Bei Bedarf vernichten wir die Originaldokumente oder lagern sie in einem unserer sicheren Archivcenter.
Wir arbeiten mit dem Universal Test Target (UTT)
Das UTT ist ein Test Target, das gestaltet wurde, um einen Einblick in die Bildqualität der Scanergebnisse aller Typen von High End Kameras und Scannern zu erhalten.
Hier erhalten Sie einen Einblick in unsere Scanservices
„Warum Iron Mountain Scanservice“
- Wir sind in der Lage, Ihre physischen und digitalen Dokumente und Informationen zu verknüpfen, unabhängig von deren Ablageort.
- Wir verfügen über mehr als 65 Jahre Erfahrung beim Schutz von Informationen und sind erfahrene Spezialisten im Digitalisieren verschiedenster Dokumente.
- Wir bieten Ihnen Best-in-Class-Technologie mit Lösungen, die Ihnen helfen, Kapitalinvestitionen zu verringern, Betriebskosten zu senken und das alles ohne Ihre IT-Abteilung belasten zu müssen.
- Von uns erhalten Sie alle Informationsmanagement-Services aus einer Hand.
SCANSERVICES VON IRON MOUNTAIN
WEITERE INHALTE

Dokumente einscannen / digitalisieren – Grundlage für modernes Aktenmanagement

Papierlose Prozesse - so optimieren Sie Ihr Geschäft

Hochsicherheitsarchiv ausser Haus
