IRON MOUNTAIN® DIGITAL RETRIEVAL SERVICE

Sicherer digitaler Zugriff auf Ihre physischen Unterlagen im Archivcenter
  1. Startseite
  2. Digitale Transformation
  3. Dokumente scannen und digitalisieren
  4. Digital Retrieval Service

DIGITALER ZUGRIFF AUF IHRE EXTERN AUFBEWAHRTEN DOKUMENTE – SCHNELL UND EINFACH

Der Digital Retrieval Service ermöglicht es Ihnen, jederzeit in digitaler Form auf Dokumente zuzugreifen, die in einem unserer Archivcenter aufbewahrt werden. Ihre digitalisierten Unterlagen werden zentral bereitgestellt, damit Ihre autorisierten Mitarbeiter jederzeit und von überall darauf zugreifen können. Dabei werden Governance, Sicherheit und Datenschutz selbstverständlich großgeschrieben.

So funktionierts

Der Iron Mountain Digital Retrieval Service ist ein Abonnement-Service für Kunden, die größere Mengen Papierunterlagen in einem Archivcenter von Iron Mountain aufbewahren und sie digitalisieren möchten. Nachdem Ihre Dokumente gescannt wurden, sind sie über unser modernes, sicheres Cloud-Storage-Repository zugänglich: Iron Mountain InSight® Essential Edition.

Verlassen Sie sich auf die erfahrenen Fachleute bei Iron Mountain. Mit den richtigen Prozessen und modernster Infrastruktur werden Ihre Dokumente fachgerecht gescannt, indiziert und kontrolliert. Die folgende Grafik zeigt Ihnen, wie der Service abläuft:



Funktionen und Vorteile

computer screen

Platz schaffen

Nutzen Sie die Kompetenz, Prozesse und Infrastruktur von Iron Mountain, um Papierunterlagen, die viel Platz in Ihren Büros beanspruchen, in digitale Dokumente umzuwandeln – in einem unserer spezialisierten Scancenter.
Blue icon of a building with circles and clouds around it, demonstrating network access

Zugriff zentralisieren

Pflegen Sie digitale Dokumente von anderen Speicherorten ein – zum Beispiel aus einem Cloud-Archiv, einem Enterprise Content Management System (ECM) oder einem Dateiserver –, um sie zentral und gut zugänglich aufzubewahren. So erleichtern Sie Ihren autorisierten Mitarbeitern den Zugriff.
Magnifying Glass icon

Schnell durchsuchen

Mit der OCR-Technologie und über die Google Cloud Vision API lassen sich Text und Index Ihrer Dokumente vollständig durchsuchen. Diese Funktion ist für viele Dateitypen und über 50 Sprachen verfügbar.

Informationen schützen

Ihre digitalen Daten werden bei der Speicherung und während der Übertragung über ein sicheres Netzwerk durch Verschlüsselungscodes gesichert, die Sie selbst aufbewahren und verwalten. Sie vergeben rollenbasierte Berechtigungen für den Zugriff auf die entsprechenden Informationen.
Upgrade auf die Iron Mountain InSight Enterprise Edition möglich: Nutzen Sie erweiterte Klassifizierungen und auf maschinellem Lernen basierende Analysen, um wertvolle Geschäftserkenntnisse zu gewinnen und Entscheidungen zu unterstützen.
business women

Iron Mountain kontaktieren

Unser Kundenservice hilft Ihnen gern weiter.